Mittwoch, 11. Juni 2014

Mein erster Blog

Hallo zusammen :-)

nach langem Überlegen habe ich mich heute entschieden meinen ersten Blog-Versuch zu starten.

Und somit bin ich auch schon auf das erste Problem gestoßen ... wo bekomme ich einen Blog her!?

Nach langer Suche im Internet habe ich mich dann für Blogger entschieden.

Warum Blogger?
Ich habe mich für Blogger entschieden weil ich mich gleich zu Beginn darin zurecht gefunden habe.
Es sind nur 1-2 Klicks und schon ist das Grundgerüst für den Blog vorhanden.

Man kann aus verschiedenen Layouts auswählen und muss nicht somit nicht erst viel mit der Technik wie ich das Layout gestalte herumschlagen.

Auch Widgets können kinderleicht aus einer vordefinierten Liste hinzugefügt werden.

Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?


Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen